| NEWSCENTER

Neben Änderungen im Bereich Beiträge und Satzung, lag der Fokus der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf der Ehrung verdienter Mitglieder. Bevor es zu den Vereinsehrungen kam, wurde Kreisvorsitzender Michael Kranz ans Mikrofon geholt. Kranz durfte im Namen des DFB dem SCW-Geschäftsführer Marc Baltes den Ehrenamtspreis 2024 überreichen und die Einladung in den "Club 100" des DFB aussprechen. Anschließend konnte Baltes zusammen mit Präsident Gottfried Reiners die Vereinsehrungen durchführen.
Geehrt wurden folgende Mitglieder:

10 Jahre Mitgliedschaft: Nils Dreifeld

Bronzene Vereinsnadel: Alexander Kolacz und Benjamin Gronau

Silberne Vereinsnadel: Holger Rhein

Goldene Vereinsnadel: Nils Hansen, Roger Honisch, Rafael Kruczek, Reinhard Mainz, Thomas Plum, Wolfgang Steffens, Patrick Stollenwerk, Martin Vits und Heidi Vits

Ehrenmitgliedschaft: Siegmar Rogowski und Uwe Steves

Unser Vorstand setzt sich nach den erfolgten Wahlen wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Gottfried Reiners
2. Vorsitzender: Günter Mirbach (wiedergewählt)
1. Geschäftsführer: Marc Baltes (wiedergewählt)
2. Geschäftsführer: Manfred Vits
Schatzmeister: Stefan Havers (wiedergewählt)
stellv. Schatzmeisterin: Maria Erich (wiedergewählt)
1. Finanzwart: Reinhard Mainz
2. Finanzwart: Nils Klaaßen

Als Beisitzer stehen zur Verfügung: Björn Gronau, Jan-Jens Schmidt, Norbert Küppers und Alexander Kolacz (neu)
Bemerkenswert hierbei, sowohl die Beitragserhöhung als auch alle Vorstandswahlen erfolgten einstimmig. Das zeigt das große Vertrauen, welches der Vorstand im Verein genießt.
Nach den Wahlen wurde unter dem großen Punkt "Verschiedenes" noch Themen wie die Ehrenamtskarte, Sport am Beeckbach, Mitgliederbefragung 2024, Rentnerband und Thekencrew in geselliger Runde besprochen.
Der Vorstand bedankt sich für die aktive Teilnahme der anwesenden Mitglieder!
#Mühlenelf #Jahreshauptversammlung 💚🖤

| NEWSCENTER