SCWaktuell 2024

Ausgabe 01/2024

In unserer ersten Ausgabe der SCWaktuell im Jahr 2024 dreht sich einiges um unsere Zweite Mannschaft. Neben einem kleinen Bericht sind unsere drei Übungsleiter im Interview. Neues von der Jugend und aus dem Archiv haben wir ebenfalls in der Vereinszeitung zu lesen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Hier lesen!

SCWaktuell 2023

Ausgabe 02/2023

In der zweiten Ausgabe aus dem Jahr 2023 dreht sich einiges um unser Vereinsleben und die Jugendarbeit. Die Statistiken aus der abgeschlossenen Saison sowie einige Ankündigungen runden die Ausgabe ab.

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Schmökern!

Ausgabe 03/2023

Die dritte Ausgabe der SCWaktuell im Jahr 23 befasst sich mit unserer erfolgreichen B-Jugend. Dazu gibt es einen Talk mit Co-Trainer Jannik Corsten, ein Update zum Kunstrasenprojekt und wie gewohnt Berichte und Bilder rund um unser tolles Vereinsleben.
Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Schmökern!